Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kokuznuz am 20.04.2021, 9:18 Uhr

Dammmassage

Hello, ich wollt mal fragen, wer von euch aktuell den Damm massiert? Habs auf Anraten der Hebamme vor 10 Tagen angefangen, aber bis jetzt habe ich nicht das Gefühl, dass das Gewebe sehr viel weicher wird.
Was ich aber krass finde, dass ich tatsächlich noch den Dammschnitt von vor 12 Jahren merke. Die Stelle zwickt immer total, wenn ich drüber gehe und das nervt mich jetzt schon irgendwie. :(
Wer kann noch berichten?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Dammmassage

Hallo ihr Lieben Wer von euch hat denn schon Erfahrung mit der Dammmassage? Ich kann es allein gar nicht machen, komme nicht dran, deswegen hat es mein Mann übernommen. Fühlt es sich bei euch auch so unangenehm an? Ich halte es immer ...

von Sporty87, 36. SSW 03.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dammmassage

Dammmassage

Hallo Mädels, vielleicht kann mir ja jemand noch ein paar Tipps geben. Belesen habe ich mich dazu an sich schon. Ich habe mir aufgrund meiner letzten Geburt vorgenommen, etwas "Gutes" für meinen Damm zu tun, da ich bei meiner Tochter fast bis zum Anus durchgerissen war. ...

von Sangara, 34. SSW 08.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dammmassage

Dammmassage

Hallo ihr lieben. Mal an alle die schon Kinder haben. Mich würde mal interessieren: Habt ihr euch Dammmassageöl zugelegt und hattet ihr das Gefühl es hat geholfen? Meine Hebamme hat mir geraten erst in der ca. 28 ssw damit zu beginnen - also morgen. Der Grund - viele sind ...

von Julchen30, 27. SSW 10.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dammmassage

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.