April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Krümelchen87, 8. SSW am 02.09.2011, 11:02 Uhr

Da bin ich!

Also ich blute immer noch, immer so ein bisschen braunes Blut, es hatte sich ja auch verkleinert von letztem Freitag, da war es 2,2 cm gross, auf heute 1,4 cm, aber so war es am Mittwoch auch schon.. Aber was soll man schon erwarten nach 2 Tagen?!
Ja er meinte er stellt kein BV aus, weil keine richtige Gefahr für mich und das Kind besteht, es ist halt einfach eine berufsunfâhigkeit..
Nächste woche ist mein Arzt wieder da und den werd ich dann auch nochmal fragen..
Ja es ist mein erstes Kind und ich habe halt keine Vorbelastungen.. Ich bin Erzieherin im Kindergarten, die haben mir nochmal Blut abgenommen um mich auf einige Kinderkrankheiten zu testen und wenn da was wäre dann könnte er mir ein Bv ausstellen..
Ich bin ja jetzt 2 Wochen zu Hause und ab heute nochmal 2 Wochen, dann also insgesamt 4 Wochen.. Ich soll halt auch viel auf der Couch verbringen, nichts schweres machen, aber ich darf mich schon zwischendurch bewegen und raus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.