April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jordan, 8. SSW am 02.09.2011, 10:48 Uhr

Da bin ich!

Hey,

schön, dass soweit alles gut ist. Dass dein FA dir kein BV ausstellt liegt viell. daran, dass es momentan noch nicht notwendig ist. Ich weiß jetzt nicht was du arbeitest und ob du dein erstes Kind bekommst oder bereits in früheren Schwangerschaften bereits Probleme mit Blutungen hattest, aber soweit ich weiß bekommt man nur ein BV, wenn eine vorübergehende Krankschreibung nicht ausreicht.

Mach dich deshalb nicht verrückt, wenn er dich am 15.09. weiterhin krankschreibt, sofern das Hämatom nicht weg ist, ist doch alles okay. Ich habe in dieser Schwangerschaft auch noch kein BV, obwohl ich absolut vorbelastet bin und bereits zweimal eines hatte.


Darfst du denn was machen oder hast du wie ich auch absolutes Verbot? Ich wurde zwar nicht bettliegerig entlassen, soll aber die meiste Zeit auf der Couch verbringen und darf echt nichts im Haushalt machen!!



LG Jordan

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.