August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lala84, 16. SSW am 12.03.2019, 16:58 Uhr

DICKBAUCH-Dienstag ;-)

Ich fang einfach mal an...
Bin jeztzt 15+6, Ultraschall gestern sagt 16+3 aber da geht’s ja um Millimeter, also irgendwo SSW16/17 da rum.
Alles prima so weit und wir gehören ins Team Blau damit hätten wir für uns den Jackpot megacool!

Und ich war eben bei H&M, wollte mal meine Klamotten von vor 2 Jahren aufstocken, weil nun doch alles sehr unbequem wird. Ich war ja echt enttäuscht. Irgendwie hatte ich mir pfiffigere Sachen gewünscht, das war alles Ton in Ton und ohne Aufdruck/Bild/Muster o.Ä. ... und die hatten nur Skinny Jeans, zwar modern, aber ich empfinde das mit 5kg zu viel auf den Hüften immer so „pressewurstmäßig“ hm, naja ... ich muss mich ja nicht angucken - wo kauft ihr denn? Ist da mal was mit Aufdruck oder so dabei?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: DICKBAUCH-Dienstag ;-)

Antwort von Kristin1989!!!!, 16. SSW am 12.03.2019, 17:37 Uhr

Glückwunsch zum Jungen!
Wir waren auch eben beim Ultraschall und gehören zur gleichen Mannschaft. Es wird ein kleiner Vincent
Ich habe bis jetzt zwei schlichte Umstandshosen und mir passen leider noch meine normalen Oberteile.
Der Knirps wiegt etwa 180g und ich hätte gerne schon eine schöne Kugel
Bin 15+5
Alles Gute!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DICKBAUCH-Dienstag ;-)

Antwort von Denise90, 18. SSW am 12.03.2019, 18:23 Uhr

Heute 17+0

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DICKBAUCH-Dienstag ;-)

Antwort von lalelu76, 19. SSW am 12.03.2019, 19:44 Uhr

Meiner von gestern bei 18+3

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DICKBAUCH-Dienstag ;-)

Antwort von Heykatze, 19. SSW am 12.03.2019, 20:13 Uhr

18+2

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DICKBAUCH-Dienstag ;-)

Antwort von number2, 16. SSW am 12.03.2019, 21:31 Uhr

Mein Bild folgt später oder morgen, bin gerade zu faul. Bin heute bei 15+4 und schon so dick. Unglaublich. Am Freitag beim Arzt wurde mir gesagt, dass ich noch nicht Mal 2 kg zugenommen haben soll... Haha.
Ich finde Umstandsmode auch nicht soll. Bei h& m gibt's auch immer soviele Querstreifen Sachen, als ob man nicht schon dick genug aussieht... Hab ein paar Sachen bei h&m gekauft, aber den Rest gebraucht bei mamikreisel. Zt noch ungetragen und schöner als bei h& m...

Gute Nacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DICKBAUCH-Dienstag ;-)

Antwort von number2, 16. SSW am 12.03.2019, 23:02 Uhr

15+4

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ist meiner 🙈

Antwort von Jenny2607, 20. SSW am 13.03.2019, 8:29 Uhr

Bei 18+6
Heute bin ich 19+0
Ich bin irgendwie schon ziemlich rund. Schuhe anziehen dauert jetzt viel länger

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DICKBAUCH-Dienstag ;-)

Antwort von Maiwo am 13.03.2019, 23:03 Uhr

Hey, schicke Jacke! Wo gibt's die denn?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DICKBAUCH-Dienstag ;-)

Antwort von lalelu76, 20. SSW am 15.03.2019, 10:41 Uhr

@Heykatze wir sind ja fast gleich weit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.