August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yaramin84, 18. SSW am 08.03.2019, 15:07 Uhr

Das ist doch doof :(

Mein Frauenarzt hat mir empfohlen, aufgrund meiner Rückenbeschwerden Yoga und/oder Schwimmen auszuprobieren.
So ein extra Kurs für Schwangere.

Jetzt gucke ich schon den ganzen Morgen und alles findet vormittags statt ... :(
Ich arbeite immer von 08.00 - 13.00 Uhr. Wie soll ich da einen Kurs um 09.30 Uhr wahrnehmen :(
Manno

Musste einfach mal jammern ...

 
7 Antworten:

Re: Das ist doch doof :(

Antwort von sternio, 17. SSW am 08.03.2019, 15:20 Uhr

Das stimmt, das ist doof :( und wenn du einfach erstmal „nur“ Schwimmen gehst? Da bist du ja von der Zeit flexibler.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist doch doof :(

Antwort von Sonnenblume1419 am 08.03.2019, 15:24 Uhr

Das ist ja doof... bei uns gibts da zum Glück auch Kurse abends.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist doch doof :(

Antwort von Yaramin84, 18. SSW am 08.03.2019, 18:40 Uhr

Ja, hier gab es auch einen abends. Hat aber schon angefangen und ist voll :(
Der nächste startet erst am 09.07. leider ...

Werde dann wohl erst mal so schwimmen gehen. Besser als nichts :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist doch doof :(

Antwort von Pina_Lou, 15. SSW am 09.03.2019, 0:37 Uhr

Ich leide ja auch unter extremen Rückenschmerzen... Ich gehe 2 x die Woche einfach nur zum Schwimmen also einfach für mich alleine schwimme dann in meinen Tempo einige Bahnen meißt so eine Stunde... Mir hilft es extrem!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist doch doof :(

Antwort von sternio, 17. SSW am 10.03.2019, 9:19 Uhr

Ich hab mir gestern abend bei medimops „Yoga in der Schwangerschaft“ inkl. DVD gekauft, unter 10€, und „Fit mit Babybauch“, hat nur 3,50€ gekostet, damit ich über die 10€ kam und keine Versandgebühren zahlen musste. Vielleicht ist das ja eine Alternative für dich. Dann ist da zwar leider kein/e Yogalehrer/in, der/die dich korrigieren kann, aber man macht ja wahrscheinlich auch keine akrobatischen Übungen in der Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist doch doof :(

Antwort von Yaramin84, 18. SSW am 10.03.2019, 11:44 Uhr

Coole Idee. Danke :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist doch doof :(

Antwort von sternio am 10.03.2019, 13:58 Uhr

Gerne und wenn du schwimmen gehst, dann schau doch mal nach, ob sie auch Aquafit-Kurse für Schwangere anbieten. Das hab ich mir gestern abend auch noch gebucht. Allerdings vormittags (ich hab ein Beschäftigungsverbot), es gab aber auch Kurse am Nachmittag. Da ich in Hamburg wohne, habe ich da natürlich auch sehr viel Auswahl, obwohl auch immer sehr viel schon ausgebucht ist. Mein Sportverein bietet glücklicherweise auch Schwangerschaftssport an und da muss man die Kurse nicht extra buchen, sprich, ich werde einfach hingehen. Auch nachmittags. Du merkst, ich bin selbst auch gerade voll motiviert ich hoffe, ich konnte dir jetzt auch weiterhelfen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.