August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schmoni94 am 07.03.2019, 11:59 Uhr

Frage aus Oktoberbus

Hallo ihr lieben..

Ich komme aus dem Oktoberbus ( und hoffe ich darf bleiben!!!! ).
Im Januar letzten Jahres hatte ich leider bereits einen frühen Abgang..
Jetzt bin ich in der 10 SSW und überglücklich. Jedenfalls bis gestern..

Vor ca. 1 Woche hatte einmal minimal Blut am Papier. Hatte aber mir selbst gesagt nicht verrückt machen.. Füße hoch und ruhig bleiben..
Naja war nur einmal alles gut.
Gestern morgen wieder etwas Blut am Papier, aber etwas mehr als beim letzten mal.. gut, hab mich angezogen und bin zum Frauenarzt um Sicherheit zu haben..
Als ich dann endlich dran kam, sagte sie vorher "es gibt Frauen die bluten- und bekommen ein gesundes Kind. Aber es kann auch eine Fehlgeburt bedeuten". Das wusste ich ja bereits.
Zuerst schaute sie in Scheideneingang und bemerkte das da Blut ist. Anschließend machte sie einen Ultraschall und mein Baby ist gewachsen. Das Herz hat geschlagen. Alles war zeitgerecht. Der Muttermund war geschlossen. Erstmal war ich super Happy

Ich bekam ein Gelbkörperhormon verschrieben, was ich 3 mal täglich Vaginal einführen soll...ich soll liegen, liegen, liegen...

Ich weiß, wie immer.. das alles oder nichts.

Nun ja.. gestern Nachmittag bekam ich ohne Vorwarnung stärkere Blutung.. und ich dachte sofort.. nein!! Bitte nicht!!!
Okay, ruhig bleiben. Du musst dir und dein Baby vertrauen!
Ich legte mich aufs Sofa und hatte geschlafen.. wieder aufs Klo- wieder stärkere Blutung.. ich sagte zu meinen Partner ich will ins KH. Er beruhigte mich, und sagte ich war heute morgen beim.arzt. alles war gut. Und ich soll an das Baby glauben. Im Krankenhaus machen sie auch nichts anderes - recht hat er ja ! Gut..

Er ist dann in die Nachtschicht..
Und schläft jetzt..

Entschuldigt für den Mega langen Text!
Aber meine Frage ist...