August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dawn, 16. SSW am 04.03.2019, 10:31 Uhr

Kopfschmerzen

Sie plagen mich jetzt wieder seit 3 Tagen... Teilweise wird es so schlimm, dass nur Paracetamol hilft.
Ich kenne das sonst aus keiner Schwangerschaft und es macht mich ganz wahnsinnig. Geht es noch jemanden so? Habt ihr Tipps? Meine Hebamme sagt Espresso mit Zitrone, ich habe aber keine Espresso-Maschine, da ich sonst nur Kaffee trinke.
Ich komme auch jeden Tag mindestens auf 2 Liter Wasser etc. Also daran kann es nicht liegen.
Ach man, dass quält so.

 
7 Antworten:

Re: Kopfschmerzen

Antwort von katlin, 18. SSW am 04.03.2019, 10:57 Uhr

Huhu, ich hab in dieser Ss auch mit Kopfschmerzen zu tun, bis zur 13. Woche ca war es ganz extrem, musste fast täglich eine Paracetamol nehmen. Auch da hat mir Akupunktur bei der FÄ geholfen, viel trinken, frische Luft und ein Muttagsschläfchen. Und vielleicht misst du mal ab und zu deinen Blutdruck. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen

Antwort von Trasay am 04.03.2019, 11:06 Uhr

Mir geht es auch so, habe sehr oft damit zu tun. Vor ein paar Wochen musste ich auch ein paar mal Paracetamol bzw. Sogar Ibuprofen nehmen wenn es ganz schlimm war. Mittlerweile ist es nicht mehr so oft, jetzt merke ich aber den wetterumschwung wieder stark.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen

Antwort von Dali1234, 19. SSW am 04.03.2019, 11:18 Uhr

Habe auch häufig Kopfschmerzen, bei mir hilft manchmal ein kalter Lappen auf derStirn und im Nacken, oder leider auch nur Paracetamol. Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen

Antwort von Fledii, 16. SSW am 04.03.2019, 14:31 Uhr

Das is wirklich quälend,ich hatte das auch,bis 12.Woche oder so....mir hats wirklich geholfen 1-2 Zitronen täglich auszupressen und mit Wasser gemischt zu trinken.Und viel an die frische Luft.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen

Antwort von Silvie3010 am 04.03.2019, 18:02 Uhr

Ich hab auch dauernd Kopfschmerzen.... ich leg mich meist hin und leg einen kalten Waschlappen auf die Stirn und nehme meist eine Ibu....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen

Antwort von dawn, 16. SSW am 04.03.2019, 19:13 Uhr

Vielen Dank ihr Lieben! Ich bin schon erleichtert, dass ich nicht die Einzige bin. Auch wenn ich das natürlich niemanden wünsche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen

Antwort von erdbeerchen89, 16. SSW am 05.03.2019, 17:53 Uhr

Die Kopfschmerzen kenne ich leider auch :-( Kommt bei mir von dee Halswirbelsäule oder wenn ich nicht gut schlafe. Da es meist migräneartig wird, hilft Paracetamol nicht wirklich. Und mir wird richtig übel. Echt blöd.

Habe mir Pfefferminzöl in der Apotheke geholt, das man sich auf die Schläfen geben kann, das kühlt zumindest ganz angenehm - hilft bei mir aber auch nur, wenn die schmerzen nicht allzu doll sind.

Gute Besserung an alle Leidensgenossinnen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kopfschmerzen

Hallo ihr Lieben.... Was war das für ein Tag Ich hatte den ganzen Tag so wahnsinnige Kopfschmerzen. Bin bald verrückt geworden. Aus lauter Verzweiflung hab ich beim Arzt angerufen, ob ich irgendwas nehmen darf. Aber nix da..... Was tut ...

von Krümel4, 8. SSW 16.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen in der Schwangerschaft

Hallo Zusammen, ich lese schon seit ein paar Wochen hier im Forum mit und habe mich nun endlich entschlossen, mitzuschreiben. Dies ist meine erste SS - mein Mann und ich sind schon sehr aufgeregt und überglücklich Leider habe ich ...

von Talia84, 12. SSW 14.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen

Hallo meine lieben :) Gestern hatte ich den ganzen Tag abartige Druckkopfschmerzen, so das ich meine Augen net aufmachen konnte und den ganzen Tag im Bett halb schlafend verbracht habe. Um 17Uhr hab ichs nimmer ausgehalten und habe meinen FA angerufen, der hat mich an meinen ...

von Tiny82, 12. SSW 11.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.