August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PatriciaKelly, 19. SSW am 07.03.2019, 22:34 Uhr

(k) ein outing

Heute organ ultraschall gehabt
Alles super wie es sein soll
240g und ca 18 cm
18+0

Sie meinte 2 schamlippen gesehen zu haben aber hat maedchen mit? Geschrieben. Also noch nix fix. Es hat so die Beine zusammen gekniffwn dass nix zu sehen war richtig
Spricht ja fuer ein maedchen
Auch dass ich es noch nicht spüre trotz hwp spricht fuer maedchen.. Die Jungs hab ich 16.und 14. Ssw schon gemerkt. Schüchternes maedchen halt. Hoffentlich. Nun heisst es aber wieder 4 Wochen warten bis es beim 3d us ein endgültiges outing gibt
Doof nur dass jetzt die basare alle sind und ich nix kaufen kann weil ich nix weiss zu 100%.....

 
6 Antworten:

Re: (k) ein outing

Antwort von Sonnenblume1419 am 08.03.2019, 8:42 Uhr

Schade, verstehe total, dass du es langsam wissen möchtest.
Aber das wichtigste ist natürlich, dass alles gut ist!
Vielleicht kannst du ja auf den Flohmärkten schon mal ein paar hübsche geschlechtsneutrale Sachen erstehen? Da gibts ja auch viel schönes...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: (k) ein outing

Antwort von PatriciaKelly, 19. SSW am 08.03.2019, 9:02 Uhr

Ja das werde ich auch tun
Und wenn mir was besonders gut gefaellt kauf ich das trotzdem. Wirds halt naechstes jahr wieder verkauft wenn es doch ein Junge werden sollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: (k) ein outing

Antwort von erdbeerchen89, 17. SSW am 08.03.2019, 9:06 Uhr

Hey :)

Toll dass alles OK ist!
Bin 16+1 und hatte auch gestern Ultraschall, bei dem die FA meinte, sie tippe auf einen Jungen, sei aber nicht ganz sicher - der Gute hat sich dann nur in den Schneidersitz gesetzt und vor sich hingenuckelt. :-D Muss jetzt auch wieder vier Wochen warten bis zum nächsten Versuch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: (k) ein outing

Antwort von Fledii, 16. SSW am 08.03.2019, 10:47 Uhr

Schön zu hören,dass alles gut ist :)
Hm ja,schon schade dass Du nich nichts 100% erfahren konntest,ob es wirklich ein Mädel ist.Aber trotzdem kannst Du ja ein wenig shoppen auf den Basaren,und vielleicht nach andren Dingen erstmal Ausschau halten wie Bauchtragetasche,Tücher,Decken,Mobile,usw.
Viel Spaß :)
Bei uns sind morgen 2 Basare,freu mich schon :)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: (k) ein outing

Antwort von PatriciaKelly am 08.03.2019, 12:38 Uhr

Grund Ausstattung Hab wir... Kim 2 ist erst 20 Monate und hab alles behalten weil ich ja Wusste es soll noxh ein 3 kommen. Aber bisschen findest man immer was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: (k) ein outing

Antwort von Sandra0911131416, 20. SSW am 16.03.2019, 10:09 Uhr

Wir kaufen alles neutral. Es gibt so schöne Sachen in gelb grün grau... wir werden es vllt am Montag erfahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.