August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Löwenmädchenmama, 19. SSW am 12.03.2019, 10:35 Uhr

@ Silvie

Hey ich wollte mal fragen ob du dich inzwischen daran gewöhnt hast einen kleinen Prinzen zu bekommen und wie es dir damit geht?
Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: @ Silvie

Antwort von Silvie3010 am 13.03.2019, 20:42 Uhr

Hey.... lieb das du fragst... ich weiss es nicht....ich hatte auch in der letzten Zeit gar keine Zeit darüber nachzudenken.... es ist immer noch "komisch" wenn man das so sagen kann.... ich denke aber ich werd nich schon noch dran gewöhnen.... spätestens wenn wenn er da ist.... wir haben ja jetzt auch schon einen Namen.... das macht es noch ein bischen mehr realistisch für mich....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.