August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kimilein, 21. SSW am 11.03.2019, 7:28 Uhr

Endlich....

HALBZEIT!!!!!!!!!
Ab heute bin ich in die 20+0 gerutscht...
140 von 280 Tagen mit Bravour gemeistert.
Ob Ihr es glaubt oder nicht. Die Zeit rennt nur so an mir vorbei. Damals bei der Großen zog es sich wie Kaugummi.
Da habe ich auch jeden Ratgeber usw gelesen. Heute hab ich dazu überhaupt keine Lust bzw absolut keine Zeit mehr zu. Ich falle abends nur noch so platt ins Bett.

Morgen habe ich endlich die 2. Große Ultraschalluntersuchung..die ja gesetzlich vorgeschrieben ist...und HOFFE eeeeendlich auf ein Outing.
Mich nerven langsam die Leute mit ihrer Frage "Uuuuund? Wisst ihr schon was es wird???"

Liebe Grüße und einen tollen Start in die Woche Ihr Lieben :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Endlich....

Antwort von Küken_Glück, 17. SSW am 11.03.2019, 9:46 Uhr

Glückwunsch !! :)
Die Zeit rast wirklich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich....

Antwort von dawn, 17. SSW am 11.03.2019, 13:04 Uhr

Glückwunsch zur Halbzeit!
Wahnsinn... Vor kurzem waren wir noch alle in den ersten drei Monaten und haben gebangt und gehofft. Jetzt erreichen die ersten Augustmamas schon einen weiteren großen Meilenstein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich....

Antwort von Silvie3010 am 11.03.2019, 18:33 Uhr

Sehr gut... Zeit vergeht echt schnell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich....

Antwort von Ramoniii, 20. SSW am 11.03.2019, 19:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit:) ...Daumen für‘s Outing sind gedrückt !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.