August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Heldenchamäeleon, 19. SSW  am 12.03.2019, 9:51 Uhr

Ein Wehwehchen jagt das nächste

Hallöchen, ich schau mal wieder zum jammern vorbei.. Das kann ich ja so gut.. :'D

Naja ich fang einfach mal an, ihr wisst ja noch von meiner ach so tollen Hyperemesis, also die Kotzerei bin ich inzwischen los bis auf wenige Ausnahmefälle.. (wird in der 19 SSW auch langsam Zeit finde ich D: ..) dafür hab ich Sodbrennen wie bekloppt, nach wie vor. Hatte inzwischen einen Termin beim Internisten und meine Speiseröhre ist echt ganz schön gefickt wenn ich das so sagen darf, bis hoch in den Rachen alles wund und verätzt. Kein Wunder dass ich Blut gespuckt habe, naja das habe ich jetzt im Griff, unangenehm ist es trotzdem.. Inzwischen bin ich von Gr. 42 auf 38 geschrumpft aber man erkennt nun auch eine ganz leichte Wölbung bei mir.

Dann sind wir jetzt dran mit renovieren und umziehen.. Ständig passiert irgendwas in der neuen Wohnung.. Erst finde ich beim Tapete abmachen in der Küche Maden hinter der Tapete.. Dann finden wir im angedachten Wohnzimmer Schimmel unterm Boden und und und.. Zum Glück haben wir einen saucoolen neuen Vermieter der sofort gesagt hat er kümmert sich da um alles (Hände überm Kopf zusammen geschlagen hat er auch als ich ihm die Bilder geschickt habe).. Durch den ganzen Stress und die Aufregung, die Anstrengungen ging es dann los das ich immer öfter echt fieses Ziehen im Unterbauch hatte. Das hat sich nun verschlimmert und ich muss 3 Mal am Tag Magnesium nehmen und darf nur noch liegen. Wenns nicht besser wird muss ich ins Krankenhaus denn die ganze Scheisse äußert sich inzwischen leider wie Wehen, nur leichte aber scheisse sind die unangenehm! Die kommen etwa 10-12 Mal pro Stunde aber jeweils nur für wenige Sekunden und dann hört es sofort wieder auf.
Dem Krümel gehts gut, Muttermund und GBH sind auch normal soweit, muss aber alles beobachtet werden damit notfalls schnell reagiert werden kann.
Es lässt mich einfach nicht in Ruhe...

Und jetzt steht mein armer Freund mit Renovierung und allem alleine da und ich kann ihm nicht helfen.. Das regt mich natürlich noch mehr auf was im Moment aber absolut nicht gut ist. Zum Glück haben wir tolle Familien im Hintergrund die uns helfen aber das ist doch trotzdem alles Scheisse..

Sorry fürs rumjammern aber ich jammer lieber hier anonym anstelle jetzt meine Familie zu beunruhigen die sich dann wieder in alles reinsteigern und mich noch verrückter machen..

Lg
Abby


P.S. hoffe ihr kugelt schöner als ich

 
4 Antworten:

Re: Ein Wehwehchen jagt das nächste

Antwort von Fledii, 17. SSW am 12.03.2019, 12:36 Uhr

Hey Du Arme...das liest sich ja wie ein schlechter Film
Essen muss ja eine Qual für Dich sein,mit der wunden Speiseröhre..kriegst du überhaupt was festes runter?
Toll dass Euer Vermieter Euch da nicht hängen lässt,und Dein Mann wird das bestimmt alles gut schaffen,zusammen mit dem Rest der Familie
Du musst Dich wirklich schonen und ruhen.
LG und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Wehwehchen jagt das nächste

Antwort von Charly0815 am 12.03.2019, 13:41 Uhr

Du Arme! Das sind nicht nur Wehwechen, Du bist echt geplagt! Versuche das Drumherum der Familie zu überlassen und lasse Dich pflegen, Du musst Dich wirklich schönen! Gute Besserung!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Wehwehchen jagt das nächste

Antwort von sternio am 12.03.2019, 18:44 Uhr

Wehwehchen hört sich da aber viel zu harmlos an bei allem, was du schreibst :( lass dich schön hegen und pflegen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Wehwehchen jagt das nächste

Antwort von number2, 16. SSW am 12.03.2019, 21:34 Uhr

Du darfst dich jederzeit hier sozusagen auskotzen. Drück dich ganz dolle, du ärmste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.