September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fridolin23 am 31.10.2023, 3:18 Uhr

DANKE - AN EUCH ALLE FÜR UNSEREN MONAT 09/23

Ihr Lieben!

Sehr lange wird es unseren persönlichen Monat, der uns irrer Weise alle miteinander verbindet, nicht mehr geben! Deshalb möchte ich "Danke" sagen für diese besondere Zeit mit euch auf dem Weg
zu unseren Kindern, die wir nun alle im Arm halten dürfen. Es war ein toller Austausch.
Für mich persönlich ist es das dritte Wunder (18 Jahre, 11 Jahre und nochmal mein Nachzügler)!
Ich möchte jedem von euch alles erdenklich Liebe wünschen! Passt immer gut auf euer Glück auf...
Herzliche Grüße!

 
6 Antworten:

Re: DANKE - AN EUCH ALLE FÜR UNSEREN MONAT 09/23

Antwort von bambusx3 am 31.10.2023, 13:52 Uhr

Uii was für schöne Worte! ich wünsche auch allen alles, alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DANKE - AN EUCH ALLE FÜR UNSEREN MONAT 09/23

Antwort von Biene5 am 31.10.2023, 22:49 Uhr

Danke für die Worte die schon lange in meinem Kopf kreisen. Für mich war es auch eine tolle Zeit. Es ist zwar mein 5. Kind aber das erste mal in einem Forum . Ich hab immer gern die Beiträge gelesen und freue mich auch weiterhin. Aber jetzt haben ja alle, alle Hände voll zu tun .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DANKE - AN EUCH ALLE FÜR UNSEREN MONAT 09/23

Antwort von Märzbaby22 am 01.11.2023, 14:12 Uhr

Was für schöne Worte. Vielen Dank und auch von uns alles Gute euch allen für die weitere Zeit. Wir machen aber hoffentlich in ein paar Jahren nochmal in einem Monat mit. Ich hätte gerne noch ein drittes Kind :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DANKE - AN EUCH ALLE FÜR UNSEREN MONAT 09/23

Antwort von Rebecca85 am 02.11.2023, 11:53 Uhr

Dankeschön und ebenso

Aber, ich denke unseren Bus wird es noch locker 1 Jahr geben oder????
Ich sehe auch noch die Monate von 2022.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DANKE - AN EUCH ALLE FÜR UNSEREN MONAT 09/23

Antwort von Buschfunke am 04.11.2023, 9:33 Uhr

das forum bleibt meine ich schon aber es wird halt immer stiller

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DANKE - AN EUCH ALLE FÜR UNSEREN MONAT 09/23

Antwort von Rebecca85 am 12.11.2023, 15:04 Uhr

Ja,das stimmt.
Ich muss auch echt zugeben, so als frische Mama besonders ich als Mutter des ERSTEN Kindes hat alle Hände voll zu tun.

Es ist eben nicht nur schön und Kuschelzeit.

Es sind jede Menge Pampers und schlaflose Nächte, ein Baby mit Bauchweh und Blähungen und Verstopfung und NIEMAND kann Helfen.

Der Kinderarzt sagt das Kind nimmt zu und ist in der Entwicklung super und alles ist perfekt. Der hat nix. Solange er zunimmt,nicht bei jedem Fläschchen weint oder sich permanent übergibt ist alles top.
Ganz toll

Es ist wirklich sehr anstrengend, kräftezerrend und wunderschön zugleich.

Da hat man weniger Zeit für das Handy.

Ich habe seit der Geburt nicht eine Minute den TV laufen gehabt und Abends brauche ich mir auch nichts vornehmen,weil ich dann selbst ins Koma Falle

Aber nach wie vor lieben wir unseren Schatz und vielleicht basteln wir schon bald am Geschwisterchen. In Gedanken stellen wir uns es schon bildlich vor

Allen einen schönen Sonntag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

9 monate jetzt einfach vorbei

Ich habe es auch geschafft Mädels bei 38+2 Wir sind wohl auf und mega KO 7 Uhr im Kreißsaal ans CTG und um 13:17Uhr kam unser Liyan zur Welt. Ich bin froh das ich nach einem KS 2020, spontan entbinden durfte (mit einem dammschnitt

von Aylin91, 39. SSW 07.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Nach 3 Monaten Team ROSA jetzt doch Team BLAU ;

Hallo Ihr Lieben, Ich hab vorgestern bei meiner VU erfahren, dass unser Baby scheinbar doch ein Junge wird. Nachdem es jetzt 3 Monate lang hieß, es ist ein Mädchen war ich erstmal total geschockt und hab erstmal 3 Stunden geheult. Nicht weil ich keinen Jungen möchte, aber ...

von Kati87, 29. SSW 15.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Hallo 4. Monat♡

Es ist geschafft! Heute bin ich 12+0 und die kritische Phase ist endlich überstanden! Was für eine Erleichterung. Am Montag kommt meine Hebamme zu mir und schaut mal nach den Herztönen, dann werde ich zu 100% aufatmen können. Leider ...

von zweiter.kiwu, 13. SSW 23.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Hat dieser Monat eine Chance?schaut mal bitte meinen kalender

Hallo ihr Lieben,würdet ihr mal über meinen Kalender schauen?Ich hatte am 19 Dezember meine Periode... dann war ich im Urlaub über Weihnachten und Silvester bei Verwandten also nichts mit viel Zweisamkeit. Mögt ihr mal bitte hier schauen ob noch eurer Meinung nach eine Chance ...

von Himbeernmama 03.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Neuer Monat - neues Glück

Hallo! Leider war unser erster Übungszyklus im November nicht erfolgreich, wir konnten aber auch den Eisprung nicht richtig nutzen, da ich krank war. Somit war unser letzter GV zwei Tage vor Eisprung. Mir war klar, dass die Chance ...

von zweiter.kiwu 01.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Seit 21 Monaten am Üben

Hallo Zusammen, ich bin bisher nur stille Mitleserin und freue mich nun auch eiin wenig von meiner Geschichte zu schreiben. So richtig hat es bisher noch nicht geklappt. Es liegt an den Spermien meines Mannes. Ich hatte bereits biochemische Schwangerschaften. Wir üben für ...

von HoLi2012 03.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Fünfter Monat 💙💙💙

Bin heute in den fünften Monat gerutscht und denk mir so: WOW so weit??? Ich kann es eigentlich gar nicht richtig glauben! Wie geht’s euch so? Ich bin so richtig im Wohlfühldrittel angekommen. Obwohl ich immer noch ziemlich kurzatmig und platt ...

von Rosarot38, 17. SSW 17.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

4ter Monat 😍

Hallo 13 ssw und somit 4ter Monat Am ...

von isa-coyote, 13. SSW 17.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Monatswechsel

Hallo 3ter Monate und 9 SSW Leute Wahnsinn es geht voran. Symptome ich muss ständig zum WC, bin kurzatmig und meine Brust ist empfindlich sonst nichts einfach nichts, letztes mal war genau heute die AS der zwillinge! Dieses mal habe ich das Herz bereits schlagen sehen ...

von isa-coyote, 9. SSW 20.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Endlich nach zwei Monaten ZT1

Hallo ihr alle :) Nachdem ich ende August das letzte Mal meine Mens hatte und im September dachte es hätte geklappt ( SST positiv ) ist nun nach langer Ungewissheit heute ZT 1 Nun können wir endlich wieder starten. Wann fangt ihr in der Regel mit Ovulationstest an? Habe ...

von Moni2305 02.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.