September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kati87, 29. SSW am 15.06.2023, 8:13 Uhr

Nach 3 Monaten Team ROSA jetzt doch Team BLAU ;

Hallo Ihr Lieben,
Ich hab vorgestern bei meiner VU erfahren, dass unser Baby scheinbar doch ein Junge wird. Nachdem es jetzt 3 Monate lang hieß, es ist ein Mädchen war ich erstmal total geschockt und hab erstmal 3 Stunden geheult. Nicht weil ich keinen Jungen möchte, aber irgendwie hab ich die letzten Wochen einfach eine Bindung zu meiner TOCHTER aufgebaut, die plötzlich nicht mehr da ist. Wir hatten auch schon einen Namen und ganz viel Kleidung, dass kann natürlich jetzt alles weg. Ich warte trotzdem noch auf den nächsten Termin bevor ich alles verkaufe, aber es haben 2 Ärztinnen geschallt und waren sich ziemlich sicher.
Ich freue mich nach 2 Mädels auch wirklich auf einen Bub es war im ersten Moment einfach nur ein Schock.
Schönen Tag euch :)

 
5 Antworten:

Re: Nach 3 Monaten Team ROSA jetzt doch Team BLAU ;

Antwort von Kati87, 29. SSW am 15.06.2023, 8:15 Uhr

Da ist mal ein Bild, bin gespannt ob jemand was erkennt:)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach 3 Monaten Team ROSA jetzt doch Team BLAU ;

Antwort von Momof5, 26. SSW am 15.06.2023, 9:15 Uhr

Also ich seh da ehrlich gesagt keinen Jungen? Würde einfach nochmal abwarten und schauen was nächstes mal gesagt wird. Aber versteh ich absolut, dass das zum k**zen ist wenn man sich so auf ein Mädchen gefreut hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach 3 Monaten Team ROSA jetzt doch Team BLAU ;

Antwort von Kati87, 29. SSW am 15.06.2023, 9:19 Uhr

Ich freu mich jetzt auch wirklich auf einen Jungen, aber man war halt schon so drauf eingestellt.
Am Bildschirm hat man da richtig schön 2 Kugeln gesehen, das sieht man auf dem Bild leider nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach 3 Monaten Team ROSA jetzt doch Team BLAU ;

Antwort von Nana34, 28. SSW am 15.06.2023, 12:44 Uhr

Also ich bin Mama von 3 Jungs, und die Bilder sahen bei uns immer sehr eindeutig aus. Für mich sieht das nicht nach einem Jungen aus. Würde auch abwarten. Egal was kommt, du wirst es bestimmt unendlich lieben . Blöd dann mit den Klamotten, und das du schon eingestellt auf Mädchen warst. Ich wäre auch geschockt, wenn der FA sagen würde, es wird jetzt doch ein Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach 3 Monaten Team ROSA jetzt doch Team BLAU ;

Antwort von Cika am 15.06.2023, 19:16 Uhr

Das ist wirklich eine Überraschung und eigentlich doch eine wirklich schöne , nach 2 Mädchen nun ein Prinzchen.

Ich sehe auch einen Jungen … hab’s dir markiert .

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.