September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Buschfunke, 28. SSW  am 09.06.2023, 10:47 Uhr

Murmel Freitag

So ich wäre fertig dann

Zusätzlich dazu, dass Bohne seit einer Woche ab 2 Uhr nachts durchgehend bis morgens Rambazamba macht und der Schlafentzug schon ordentlich kickt (Gott hab dank fürs BV) habe ich jetzt noch Rückenschmerzen im LWS-Bereich, als wäre ich tausend Jahre alt.

Durch meinen eh schon sonst super niedrigen Blutdruck vor der Schwangerschaft, gesellt sich jetzt auch Nasenbluten dazu ...Kann man mal machen bei 110/80 ...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Murmel Freitag

Antwort von Biene5 am 09.06.2023, 12:49 Uhr

Du hast so einen schönen Bauch … Hatte gestern meinen zweiten Termin zur Kontrolle bei der Feindiagnostik und zum Glück war mein Mann dabei. Krümelchens Oberschenkel sind immer noch zu kurz, aber sie sind normal gewachsen. Ist wahrscheinlich erblich von meinem Mann . Das ist uns vorher nie aufgefallen bei ihm . Jetzt muss mein Mann viel Spott ertragen aber wir sind einfach nur froh das alles gut ist.
Allen einen entspannten Freitag

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel Freitag

Antwort von Buschfunke am 09.06.2023, 13:43 Uhr

der arme - mit stolzen 1,53m fühle ich sehr mit wenn über kurze Beinchen gespottet wird
Aber wenn dann immerhin beim Mini alles gut ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel Freitag

Antwort von Lilly2022 am 09.06.2023, 14:21 Uhr

Mein Bauchzwerg ist meist tagsüber und kurz vor dem Schlafen aktiv

Oh ja tiefer Blutdruck ist auch mein ständiger Begleiter meist so um 97/60, aber das liegt bei uns in der Familie. War nie anders…

Ich habe so um die 17ssw gestartet mit meinen Bauchfotos und heute mal einen Vergleich gemacht hier mein Foto dazu

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel Freitag

Antwort von Buschfunke am 09.06.2023, 15:35 Uhr

"Normal" geht's mir mit 80/50 super das ist Betriebstemperatur quasi

Der Vergleich ist super, da muss ich mich direk mal auch reinklinken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel Freitag

Antwort von Lilly2022 am 09.06.2023, 15:38 Uhr

Uiii… vor der ss war der so tief? 80/50

Meiner liegt normal bei 92/52, drunter war er selten… aber ja, denk wir haben uns dran gewöhnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel Freitag

Antwort von Buschfunke am 09.06.2023, 15:42 Uhr

jap - und war da auch mehrmals beim Kardiologen zur Kontrolle, ist wohl einfach normal so...

Hab hier mal noch Woche 17 + 28

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel Freitag

Antwort von Luiluu, 27. SSW am 09.06.2023, 16:24 Uhr

Dann will ich diese Woche mal wieder mitmachen.
Letzte Woche hatten wir ein Babybauch-Paar-Fotoshooting. < 3 Kann es nur jeden ans Herz legen.
Ich habe nach wie vor immernoch einen eher höheren Blutdruck.
Weil mein kleiner Zuckertest leicht über den Grenzwert ging (137), musste ich diese Woche zum Diabetologen. Immerhin meinte dieser nach einem kurzen Check und meiner und dem unseres Kindes eher geringen bis durchschnittlichen Gewichtszunahme, dass der große Zuckertest nächste Woche, sicher nur die Diabetis ausschließen wird. :) Insgesamt wurde ich viel wegen meiner Ernährung gelobt. Hoffentlich bestätigt sich alles nächste Woche.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel Freitag

Antwort von Lilly2022 am 09.06.2023, 16:55 Uhr

so eine schöne Erinnerung an die Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel Freitag

Antwort von Buschfunke am 09.06.2023, 23:07 Uhr

Oh wie schön

Mein Mann ist leider so gar kein Foto-Fan und die Hochzeitsfotos waren schon echt krampfhaft bis wir was hatten mit ihm
Da ist er ne richtige Spaßbremse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.