Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LuDu am 05.12.2020, 16:17 Uhr

Cytotec

Na ja, ich zum Beispiel habe eine Einleitung hinter mir.. allerdings nur eine... diese allerdings mit dem Gel und das wirkte super.

Eingeleitet werden musste ich aufgrund von einem Riss in der Fruchtblase in der 34. Ssw... ich gehe mal davon aus, dass ich zu der Zeit auch keinen Geburtsreifen Befund hatte... zweimal wurde mir das Gel gelegt, dann bekam ich Wehen, der Muttermund öffnete sich und ich gebar normal spontan meinen Sohn...

Aber so hat wirklich jeder unterschiedliche Erfahrungen mit Einleitungen ... habe auch schon von Frauen gehört, wo das Gel nichts gebracht hat... allerdings wird es meist bei geburtsunreifem Befund eingesetzt da es sich auf den Muttermund positiv auswirkt...

Und letzten Endes ist es eben so, dass cytotec vllt bei einigen Frauen (bestimmt nicht wenige) erfolgreich Wehen ausgelöst hat, dass aber eine richtige Dosierung eben nicht möglich ist...

Die Tabletten sind hoch dosiert und man soll und kann sie nicht teilen um dann eine schwächere Dosierung zu erhalten !!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.