Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ronja Räubertochter 17 am 05.12.2020, 15:50 Uhr

Cytotec

Huhu
Vorneweg: Ich selber habe bisher keine erfahrung mit einleitung!
Habe mich nur just vor paar Wochen mit einer Bekannten unterhalten die vor ca einem Jahr ihr kind bekommen hat. Da wurde aus angst vor zu großem kind mit geburtsunreifem befund über mehrere tage eingeleitet. Zunächst mit einem gel - das hat wohl ordentlich wehen gemacht aber keine muttermundwirksamen. Und es hat die vaginalschleimhaut sehr stark gereizt sodass es zu massiven schwellungen kam. Die ärzte haben wohl sonst immer cytotec genommen um diese vaginalreizung zu umgehen haben aber wegen der diskussion ums cytotec dann doch mit dem gel begonnen. Letztendlich hat sie doch cytotec bekommen, bei ihr hat es wohl gut funktioniert und sie sagt wenn wieder einleitung dann eher cytotec als dieses gel...
Ich fürchte, da reagiert jeder körper ein wenig anders und vermutlich wird auch überall unterschiedlich dosiert...
Nach allem was ich gelesen hatte im Frühjahr klang cytotec nicht so begeisternd - aber diese reizwirkung von dem gel klingt auch nicht toll...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.