April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Elizabeth90, 36. SSW  am 27.03.2022, 13:35 Uhr

Coroni im Haus suche nach Erfahrungen in der SS

Hallo (:

mein Mann hat auch gerade Corona. Seit Donnerstag wissen wir es. Ich wurde dann von ihm, meiner und seiner Familie quasi "gezwungen" ihn und das Haus sofort zu verlassen. Ich habe mich erst gesträubt, für mich war die Vorstellung schlimmer so lang von ihm und meinen vier Wänden getrennt zu sein, als vor Corona. Denke nicht, dass der Verlauf so schlimm geworden wäre. Wofür hab ich mich sonst geboostert ?

Aber naja jetzt wohne ich bei meinen Eltern und bin ganz froh im Nachhinein, dass ich gesund bin. Allerdings hab ich natürlich Schiss, dass der Kleine früher kommen könnte und ich es ohne meinen Mann schaffen muss. Diese Angst war immer schon in meinem Hinterkopf

Also wenn ich allein entschieden hätte, ich wär daheim geblieben und ich bin mir sicher, dass das Baby und ich das gut überstanden hätten. Ich bin mir sicher, ihr werdet es auch gut überstehen. Vielleicht hast du ja sogsr Glück und du bleibst verschont.
Ich wünsche euch alles Gute und deinem Mann schnelle Genesung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.