Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ronja420, 31. SSW am 13.11.2021, 8:27 Uhr

corona ?

Huhu, ich lasse mich erst nach der Geburt Impfen und bleibe auch bei meiner Entscheidung. Meine Ärztin unterstützt mich da auch. Mit dem Krankenhaus in dem ich entbinden will ist auch alles geklärt, dort müsste keine Frau seit dem Beginn von corona alleine entbinden. In meiner Familie bekommen die ersten im Dezember den booster und auch mein mann, der total gegen die Impfung war, bekommt ende des Monats seine 2. Mein Mutterschutz beginnt in 3 Wochen, solange hab ich natürlich noch den Kundenkontakt. Aber danach werde ich bis zur Geburt sowieso nirgends hingehen. Tu ich ja jetzt auch nicht.
Einziger Nachteil, für unseren Geburtsvorbereitungskurs brauche ich nun einen PCR Test. Aber ein kurzes Telefonat mit dem gesundheitsamt hier hat geholfen; in Hessen kann man sich tatsächlich, wenn man schwanger und ungeimpft ist, ein Attest ausstellen lassen, was einen von der PCR Pflicht befreit. Das werde ich direkt am Dienstag besprechen. Der letzte Kurstag wird wohl die einzige Veranstaltung sein die ich bis zur Geburt noch besuche

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.