September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tabby93 am 09.05.2022, 14:12 Uhr

Corona

Hallo ihr lieben!
Auf den letzten Metern der Pandemie hat es uns erwischt, wir haben Corona
Letzte Woche habe ich mit unserer Tochter eine Freundin mit ihrer Tochter besucht, und als wir bei denen zuhause ankamen habe sie mir gesagt, dass ihre kleine erhöhte Temperatur hat ich hätte echt wieder fahren sollen!
Naja am nächsten Tag schreibt sie mir, dass sie sich positiv getestet haben. Abends hat dann bei meiner Tochter das Fieber eingesetzt und ihr test war direkt positiv. Sie hatte dann immer wieder bis 40 Fieber und hat gehustet, seit gestern ist sie wieder gut drauf. Heute haben mein Mann und ich uns dann positiv getestet, wobei wir uns bisher nur ein wenig kranklich fühlen
Ich muss echt sagen dass ich ein wenig sauer auf meine Freundin bin, hätte sie mir das vorher gesagt, dann wäre ich auf keinen Fall zu dem Treffen gefahren, da mein Mann erst letzte Woche am Kopf operiert wurde... Und von mir bin ich auch enttäuscht, weil ich dann nicht den Mut hatte wieder zu fahren.

Ich war so stolz die Pandemie bisher ohne infektion überstanden zu haben

Naja wir hoffen einfach dass wir einen milden Verlauf haben

Passt auf euch auf!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.