September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aixoni am 27.04.2022, 23:03 Uhr

Holzzug

Guten Abend,

Wir haben von der Großen irgendwie kein vernünftiges Steckspiel, deshalb spiele ich gerade mit dem Gedanken statt so einem Spiel einen dieser hübschen Holzzüge mit Namen und Geburtsdaten zu kaufen.

Leider sind auf den Beispielbildern immer nur so kurze Namen mit 3-4 Buchstaben drauf..
Hat hier jemand so einen Zug und das Kind einen langen Namen (8-9 Buchstaben) und kann mir sagen, ob das trotzdem noch hübsch aussieht? Ich würde ihn darauf nur ungern abkürzen.
Ggf würde ich mich auch über ein Bild freuen - gerne natürlich auch per PN.

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Holzzug

Antwort von Skittles am 27.04.2022, 23:42 Uhr

Hallo,

unsere Große hat so einen Holzzug. Sie hat einen Namen mit sieben Buchstaben und ich finde, dass es gut aussieht
Ich denke, dass je nach Länge des Namens die Größe der Buchstaben angepasst wird, so dass es gut aussieht.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Holzzug

Antwort von jaycee2 am 28.04.2022, 9:50 Uhr

Wir haben ebenfalls so einen Zug. Der Name meines Sohnes hat auch sieben Buchstaben und es sieht super aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Holzzug

Antwort von Lillisunshine am 28.04.2022, 12:10 Uhr

Wir haben auch diesen Zug zur Geburt geschenkt bekommen und beide Vornamen unseres Mädchens, die lang sind, sind drauf und es sieht hübsch aus! Also kein Problem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.