September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tabby93 am 09.05.2022, 14:12 Uhr

Corona

Hallo ihr lieben!
Auf den letzten Metern der Pandemie hat es uns erwischt, wir haben Corona
Letzte Woche habe ich mit unserer Tochter eine Freundin mit ihrer Tochter besucht, und als wir bei denen zuhause ankamen habe sie mir gesagt, dass ihre kleine erhöhte Temperatur hat ich hätte echt wieder fahren sollen!
Naja am nächsten Tag schreibt sie mir, dass sie sich positiv getestet haben. Abends hat dann bei meiner Tochter das Fieber eingesetzt und ihr test war direkt positiv. Sie hatte dann immer wieder bis 40 Fieber und hat gehustet, seit gestern ist sie wieder gut drauf. Heute haben mein Mann und ich uns dann positiv getestet, wobei wir uns bisher nur ein wenig kranklich fühlen
Ich muss echt sagen dass ich ein wenig sauer auf meine Freundin bin, hätte sie mir das vorher gesagt, dann wäre ich auf keinen Fall zu dem Treffen gefahren, da mein Mann erst letzte Woche am Kopf operiert wurde... Und von mir bin ich auch enttäuscht, weil ich dann nicht den Mut hatte wieder zu fahren.

Ich war so stolz die Pandemie bisher ohne infektion überstanden zu haben

Naja wir hoffen einfach dass wir einen milden Verlauf haben

Passt auf euch auf!

 
7 Antworten:

Re: Corona

Antwort von Nessi94 am 09.05.2022, 14:51 Uhr

Oha! Da verstehe ich dass du sauer auf sie bist überhaupt wenn sie das von deinem Mann wusste!
Ich hoffe euer Verlauf bleibt so mild und wünsche euch nur das Allerbeste!
Gute und schnelle Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona

Antwort von Aixoni am 09.05.2022, 19:52 Uhr

Hey,

Ich glaube da hatte ich mir einen Anruf und ein paar deutliche Worte der Freundin gegenüber nicht verkneifen können...sowas geht einfach nicht. Insbesondere, wenn ein Baby dabei ist.

Ich hoffe auch, dass ihr keinen schlimmen Verlauf habt - krank sein mit einem mobilen Baby ist echt ätzend. Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona

Antwort von SandraZ1990 am 11.05.2022, 16:16 Uhr

Hallo, mein Kleiner hatte gestern aus dem Nichts plötzlich 40 Fieber.
Schnelltest positiv...

Wir sind also Leidensgenossinnen

Liebe Grüße und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona

Antwort von Tabby93 am 11.05.2022, 19:56 Uhr

Vielen Dank! Bisher geht's uns ganz okay eigentlich, fühlen uns einfach kaputt und erkältet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona

Antwort von Tabby93 am 11.05.2022, 19:58 Uhr

Ja das werde ich bei dem nächsten Treffen auf jeden Fall ansprechen!
Ohja krank sein mit mobilem, zahnenden Baby, das auch noch alle 2 Stunden nachts aufwacht und getragen werden will... Das ist die Hölle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona

Antwort von Tabby93 am 11.05.2022, 20:43 Uhr

Oh nein, das tut mir leid! Wie geht's euch denn und was macht der kleine?

Meine Tochter hatte ja Freitag Nacht und Samstag Fieber, seit sonntag ist die Temperatur wieder normal aber sie hustet noch und ist auch noch schläfrig und nicht so fit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona

Antwort von SandraZ1990 am 12.05.2022, 11:21 Uhr

Mein Mann und ich sind in einem Zwischenstadium von gesund und krank.

Der Kleine hat nun drei Tage hohes Fieber (40 ohne Medikamente, sonst um die 38,5). Aber er kommt gut damit zurecht, spielt und lacht wenn das Paracetamol wirkt. Ich stille ihn ganz oft, obwohl wir sonst nur noch nachts stillten. Er hustet auch etwas.
Wird schon werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.