Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von littlestarling82 am 11.03.2020, 23:08 Uhr

Corona...

Hallo, ich war schon ewig nicht mehr im Forum, der Alltag mit meinem High Need Kleinkind, Schulkind und Sandwichkind waren enorm.
Nun, ich muss sagen hier bei uns hat man lange nix gemerkt von der Panik, es gab und gibt nur wenige Fälle hier bei uns...aber die italienische Regierung bestimmt nunmal fürs ganze Land und seit vorgestern sind wir offiziell hier eingesperrt anders kann man es nicht mehr sagen :-(
Wir mussten umstellen auf homeschooling, ich gebe mein bestes. Für meine grosse Tochter eine spannende Erfahrung. Aber meine mittlere Tochter leidet zunehmend...sie vermisst ihre Freundinnen, ihre Hobbys! Sie ist eine sehr offene und unternehmungslustige kleine wirbelnde Tanzmaus und nun sind wir zuhause eingesperrt, ich versuche so gut es geht sie zu bespassen aber ich kann leider ihren Freundeskreis nicht ersetzen :-(((( es ist für uns alle eine extreme Situation und bitte nehmt es nicht auf die leichte Schulter, denn das ist in Italien passiert. Und nun stehen wir vor dem Chaos. Ich wollte auch diese Panik nicht mitmachen....aber zum Schluss bleibt einem nichts anderes übrig. Der Virus ist für Kinder und gesunde Erwachsene kein Problem...aber ich habe in Deutschland meine Lungenkranke Mutter, und meine krebskranke Tante!! Für sie ist dieser Virus womöglich tödlich und das legt das Gesundheitssystem lahm! Da ist dann nichtmal mehr Platz für jemanden mit Herzinfarkt usw. In Italien sterben nicht nur Menschen an dem Virus, sie sterben nun an anderen Sachen die nicht behandelt werden konnten weil die Krankenhäuser kollabieren!

Bitte seid vorsichtig und seht Italien nicht als Versager sondern als mahnendes Beispiel was noch in jedem Land passieren kann wenn man es zu locker sieht.
Gute Nacht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.