Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von EmyErdbeer, 24. SSW am 06.08.2020, 13:24 Uhr

Corona

Huhuuuu
Die Gedanken habe ich mir auch schon gemacht. Ich habe ehrlich gesagt Angst alleine zu entbinden. Mein Kleiner war zu früh und dann zu schnell, er kam im Vorbereitungsraum auf einem schnell herbei gezauberten Gebährhocker zur Welt. Ohne meinen Mann hätte ich das nicht gepackt.

Meine Hebi konnte mich zum Glück beruhigen. Sie arbeitet auf der Wöchnerinnen Station der Klinik wo ich entbinden möchte und meinte dass der Oberchef festgelegt hat, dass Männer auf jeden Fall bei der Geburt dabei sein dürfen, alles andere fände er unverantwortlich. Weiterhin bekommen (und bekamen auch im Frühjahr) die Männer eine Ausnahmegenehmigung um die Frau wann immer sie mögen zu besuchen. Es sei denn auf der Wöchnerinnen Station brechen mehrere Fälle Corona aus, dann ist nach dem Kreißsaal Schluss.
Und sollten alle Stricke reißen will meine Hebamme mit in den Kreißsaal. Sie meinte sie lässt mich auf keinen Fall alleine. Da bin ich echt unheimlich beruhigt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.