Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Thiara82 am 06.08.2020, 13:02 Uhr

Corona

Ich mache mir in der Tat auch schon Gedanken, aber eher wie wir die Betreuung unserer Tochter dann regeln.

Ich weiß durch Erzählungen meiner Mutter noch, dass es früher ganz normal war, dass die Frauen alleine entbunden haben. Der Vater wurde informiert, wenn das Kind da war und konnte dann ins Krankenhaus kommen.
Also finde ich den Gedanken auch nicht schlimm.

Klar, mein Mann hat mir nach dem Kaiserschnitt viel im Krankenhaus geholfen, aber das würde aufgrund der Betreuung unserer Tochter diesmal eh wegfallen.
Sollte ich normal entbinden, versuche ich danach so schnell wie möglich wieder nach Hause zu kommen.

Einzig der Gedanke, es könnte was schief gehen, sodass ich eine Vollnarkose bekommen müsste und unser Baby wäre dann anfangs „alleine“ beunruhigt mich etwas. Aber ich gehe vom positiven aus: entweder normale Geburt oder geplanter Kaiserschnitt und dann ist eh alles gut. Ändern kann ich es ja doch nicht. Also nehme ich es einfach an, wie es kommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.