Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Meike789, 20. SSW am 07.08.2020, 6:09 Uhr

Corona

Hallo,

ich mache mir auch Gedanken. Will unbedingt meinen Partner dabei haben und hoffe, dass das geht. Wollte eigentlich im Krankenhaus bleiben bis zur U2, jetzt überlege ich, ob ein ambulante Geburt eine Option ist. Mein erstes Kind hat aber während der Geburt so viel Fruchtwasser geschluckt und dann so viel gespuckt und sich auch verschluckt, da wäre es mir schon lieber, wenn wer in der Nähe ist, der gut weiß, was im Notfall zu tun ist..

Mit Zwillingen ist es natürlich noch mal ne andere Geschichte mit dem Versorgen..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.