Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Thiara82, 21. SSW am 05.08.2020, 13:57 Uhr

Auch zurück vom Organscreening

Huhu,

ich bin auch zurück vom Organscreening.

Das war wieder ein sehr schöner und beruhigender Termin. Die Kleine (ja, das Geschlecht wurde noch mal bestätigt - drei Ärzten kann ich gut glauben) war wieder total am rumzappeln und nur schwer für die Diagnostik einzufangen.

Aber alles sieht sehr gut aus.

Sie ist heute bei 20+5 ca. 24cm groß und wiegt in etwa 362g

Da ich wegen eines erhöhten Präklamsie-Risikos schon ASS nehmen muss, soll ich in 4-6 Wochen noch mal zur Doppler Kontrolle. Aber das ist okay für mich und macht mir auch keine Sorgen...

Und jetzt fange ich mal mit dem shoppen an! Spieluhr hab ich gerade schon besorgt!

 
2 Antworten:

Re: Auch zurück vom Organscreening

Antwort von Heli172, 24. SSW am 05.08.2020, 14:16 Uhr

Hey, das hört sich gut an, schön dass alles gut ist. Viel Erfolg beim shoppen, Spieluhr hab ich auch schon...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück vom Organscreening

Antwort von Kasoleni, 21. SSW am 05.08.2020, 15:49 Uhr

Das ist immer schön zu hören, wenn es bei anderen auch schön war beim Organscreening . Ich war gestern (da war ich auch bei 20+5) und der kleine Mann war 350 gramm schwer und 23 cm lang. Also echt ganz ähnlich wie deine Maus :D.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.