Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Meyla, 23. SSW  am 06.08.2020, 12:48 Uhr

Corona

Wir planen einfach ohne ihn. Heißt, ich werde alleine entbinden und danach nach Hause gehen.

Mich hat es phasenweise blockiert, dass dauernd jemand bei mir war und mich angefasst hat... deshalb will ich dieses Mal meine Ruhe haben und da spielt mir diese neue Regelung super in die Karten! Falls sie so bleibt.....

Wenn nicht nehme ich den Vater mit und werfe ihn dieses mal öfter raus. Diese Hilflosigkeit in meiner Nähe hat mich völlig kirre gemacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.