Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von meliane2019, 23. SSW am 06.08.2020, 23:36 Uhr

Corona

Ich habe im April,wo Corona noch ziemlich aktuell war,im Krankenhaus,wo ich entbinden möchte und mich schon angemeldet habe und angerufen . Im April durften schon die Männer mit in den Kreissaal und den ganzen Tag auf dem Zimmer bleiben und übernachten wenn erwünscht. Im April war kein Besuch erlaubt. Die Dame meinte aber,im Dezember wird es genauso bleiben nur der Besuch wird wahrscheinlich nur von 12 Uhr bis 14 Uhr ins Krankenhaus dürfen. Ich bin erleichtert,dass mein Mann mit darf und bei mir bleiben darf. wünsche euch das allen auch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.