Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ClaireDeLune, 23. SSW am 21.09.2020, 22:37 Uhr

Corona und Arbeiten

Mir wurde gesagt, dass schwangere Risikopatienten sind. Hahaha wie einfach jeder was anderes behauptet. Eine schwangere Kollegin ist im BV wg Corona seit April, bei mir hatten sies auch direkt versucht, hatte aber nein gesagt. Mittlerweile könnte ich jedes mal weinen, wenn ich Bahn fahre und wünschte ich hätte mich darauf eingelassen, vor allem weil ich aktuell einen Telefonjob hab und acht Stunden täglich mit Menschen spreche die Corona Verstöße und andere verpetzen. Komme langsam an meine Grenzen und fühle mich als würde ich bald durchdrehen. Ist für mich aber auch so schlimm, weil ich von meiner Außendienststelle an den Schreibtisch gesetzt wurde

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.