Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marinchen1408, 21. SSW am 18.09.2020, 9:22 Uhr

Organultraschall und Outing

Hallo zusammen,
wir hatten nun auch unseren Organ-Ultraschall. Leider durfte mein Mann nicht mit, der Arzt hat ihm aber nach der Untersuchung noch einmal alles in Kurzform per FaceTime gezeigt. Mein Mann war sehr gerührt.
Es ist alles dran, zeitgerecht entwickelt und an Ort und Stelle bei unserer Motte.

Und ein Outing gab es auch:
Wir sind Team rosa

Ich war der festen Überzeugung, dass wir einen Jungen bekommen und auch alle „Helferlein“ (Aussehen, Bauchwachstum, Befinden in der SS, chinesischer Kalender...) hatten immer das Ergebnis Junge.
Also: Alles Mumpitz.

Wir freuen uns nun auf unsere Prinzessin und wünschen euch allen eine angenehme Schwangerschaft.

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Organultraschall und Outing

Antwort von CarmenMS, 25. SSW am 18.09.2020, 10:32 Uhr

Toll, dass die kleine gut entwickelt ist. Herzlichem Glückwunsch zum Mädchen und Willkommen in Team rosa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organultraschall und Outing

Antwort von Eagle, 24. SSW am 18.09.2020, 13:22 Uhr

Schön, dass alles passt und Gratulation zum Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organultraschall und Outing

Antwort von lunalein90, 25. SSW am 18.09.2020, 14:09 Uhr

Das sind schöne Nachrichten.
Glückwunsch zum Mädchen Outing

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.