Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maus2001, 22. SSW am 17.09.2020, 17:56 Uhr

Vagiflor

Hallo ihr Lieben,

ich brauche euren Rat: habe die letzten 2 Tage Vagiflor verwendet. Nun hab ich heute den ganzen Tag total wässrigen AusFluss. Kommt das vom Vagiflor? Kennt das jemand? Habe leichte Panik, dass das Fruchtwasser sein kann...
Liebe Grüsse

 
7 Antworten:

Re: Vagiflor

Antwort von Mamatobe2020 am 17.09.2020, 19:06 Uhr

Schöne Grüße aus dem Dezember Bus .
Den gleichen Ausfluss hatte ich letzte Woche während der Einnahme von Vagiflor auch.
Ich hoffe ich kann dich beruhigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vagiflor

Antwort von Maus2001, 22. SSW am 17.09.2020, 19:10 Uhr

Danke für deine Antwort. Das macht mich schon etwas ruhiger. In der Früh würde ich es ja verstehen, wenn man nach dem Zäpfchen wässrigen Ausfluss hat. Aber den ganzen Tag über??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vagiflor

Antwort von Mamatobe2020 am 17.09.2020, 19:54 Uhr

Gerne :-).
Ich hatte das auch den ganzen Tag über . Wurde sogar von Tag zu Tag schlimmer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vagiflor

Antwort von Babri, 19. SSW am 17.09.2020, 20:18 Uhr

Hallo aus dem Februar-Bus

Hab heute auch von meinem Gyn Vagiflor verschrieben bekommen. Hab irgendwie Schiss, die zu nehmen, weil ich hier schon öfter gelesen habe, dass der Ausfluss orange bis blutig war.
Wässrig ist aber normal, soweit ich mich da jetzt mal drüber schlaugemacht habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vagiflor

Antwort von Denisi129, 22. SSW am 17.09.2020, 20:24 Uhr

Hello:)

Ich habe sie auch Dienstag verschrieben bekommen und hatte diesen wässrigen Ausfluss ... habe daraufhin meinen FA angerufen und er meinte es ist alles normal . Ich soll nun die Tablette dosieren , anstatt einer ganzen eine halbe und heute war es wieder weg .

Normale körperliche Reaktion durch das Vitamin C .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vagiflor

Antwort von Maus2001, 22. SSW am 17.09.2020, 20:32 Uhr

Danke für eure Antworten. Sehr beruhigend gibt es vagiflor auch in Tabletten? Wusste ich gar nicht... ich hatte diese Zäpfchen, die musste man vor dem Schlafen gehen einführen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vagiflor

Antwort von Mara_Kiri am 18.09.2020, 8:54 Uhr

Der wässrige Ausfluss kommt von den Milchsäurebakterien. Das ist wie beim Naturjoghurt, da steht ja manchmal auch Wasser oben drauf. Ich denke, je aktiver die Bakterien sind, desto mehr Wasser produzieren sie. Also durchaus positiv für die Vaginalflora

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.