Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von _mommytobe_, 9. SSW am 16.12.2023, 17:43 Uhr

Corona positiv

Hallo Lili,

Erstmal gute Besserung und danke für deine Antwort!
Das mit dem Übergeben ist ja übel das habe ich zum Glück nicht. Gestern hatte ich eigentlich keine Symptome aber seit heute früh das volle Erkältungsprogramm inklusive Fieber. Habe ich aber mit Paracetamol zum Glück gut in den Griff bekommen Sonst fühle ich mich einfach als hätte mich ein Auto überfahren
Das beruhigt mich sehr, dass es nicht so schlimm sein soll, aber man macht sich halt Gedanken.
Ich denke aber auch, dass du dir wegen dem Abnehmen nicht allzu viele Gedanken machen musst. Gibt ja viele die gerade in der Frühschwangerschaft mit Übelkeit zu kämpfen haben und erbrechen und in extremerem Ausmaß auch zu Gewichtsverlust führen kann. Eine Bekannte von mir hatte die gesamten 12 Wochen mit starker Übelkeit zutun und insgesamt (ich glaube 5kg verloren) War aber alles okay. Das Baby holt sich das was es braucht und im zweiten Drittel der SS hat sie alles wieder aufgeholt als die Übelkeit weg war!

Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.