Juni 2024 Mamis

Juni 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Inamina, 23. SSW am 25.02.2024, 23:11 Uhr

Corona in der 23. SSW?

Hi ihr Lieben,
Ich melde mich, weil mein Katastrophenhirn Grad aktiv ist und ich mal n reality Check brauche.
Mein Mann und meine Tochter hatten heute n positiven Coronatest. Meine Tochter hat schon seit Ner Woche Erkältungssymptome, aber war sonst fit. Mein Mann hat sich höchstwahrscheinlich bei ihr angesteckt... Mir geht's bisher gut und mein Test war negativ.
Allerdings bin ich in dieser SS sowieso oft und schnell ängstlich und Frage mich, ob eine mögliche Infektion eine Gefahr für unser Baby darstellt...
Googlen wollte ich lieber nicht und verzichte auch lieber auf gehörte Schreckensgeschichten.
Meine Frage an euch: hatte eine von euch in dieser SS schon Corona und hat es gut verkraftet? Glaube das würde mich beruhigen. Und wer weiß, vllt geht der Kelch ja auch tatsächlich an mir vorüber (wobei ich bisher alles mitgenommen hatte, was ging )... Und sind unter euch auch Mamis, die sich schnell Sorgen machen, dass generell irgendwas passieren könnte und falls ja, was hilft euch die Sorgen zu bewältigen?

Liebe Grüße und eine geruhsame Nacht :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.