Juni 2024 Mamis

Juni 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jule18, 23. SSW am 24.02.2024, 10:51 Uhr

Nestbautrieb geht los

Heute Morgen habe ich nach dem Aufstehen gedacht: jetzt habe ich Lust das neue Kinderzimmer einzurichten.

Bei der Großen ging es schon viel früher los, aber das war auch gut so, da unser Kinderzimmer gut 4 Monate Lieferzeit hatte. Zum 3. Geburtstag im Dezember hat unsere Große dann ein neues Bett bekommen. Ihr Kinderbett wurde zurück zum Babybett gebaut und wanderte schon mal mit dem Wickeltisch direkt ins neue Kinderzimmer für unsere Mini. Jetzt, 2,5 Monate später stehe ich im neuen Zimmer und denke: da fehlt noch etwas Deko, den Schrank muss ich noch ausräumen, die Kisten mit den Babysachen vom Boden holen und waschen und einräumen. Das Mobile holen, den Wickeltisch aufräumen, die Babyschale holen, und wie den den Kinderwagen waschen… es geht eindeutig los mit Nestbautrieb

 
1 Antwort:

Re: Nestbautrieb geht los

Antwort von Chaosbande, 25. SSW am 25.02.2024, 10:45 Uhr

Das kenne ich gut :) nur ich muss unser Nest unabhängig von der Schwangerschaft eh ständig verändern. Ich ertrage es nicht wenn alles "fertig" ist und nicht mehr verändert wird. 2x im Jahr wechsel ich sämtliche Deko, inkl. Plissees an den Fenstern. Und umgeräumt wird sobald ich mich satt gesehen habe. Damit treibe ich meinen Freund regelrecht in den Wahnsinn für die Motte wird so Stück für Stück alles nötige integriert.
Dieses Wochenende hat uns erstmal der Wahn zum Frühjahrsputz gepackt. Es wird alles auf links gedreht und jede Ritze geputzt. Ich habe da ganz nebenbei das Kinderzimmer von Kind 2 etwas umgeräumt jetzt mache ich aber erstmal Pause und lege die Füße hoch, solls ja nicht übertreiben. Aber ich hab halt Hummeln im Hintern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.