November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Godzilla, 24. SSW  am 18.07.2022, 1:04 Uhr

Corona - hab den Trend jetzt doch mitgemacht

Zwei Jahre Pandemie und ich war kein einziges Mal krank.
Jetzt hat es mich doch erwischt, Antigentest ist positiv, auf PCR muss ich noch warten.

Derweil ist es nicht viel mehr als ein unangenehmer Schnupfen/Erkältung, alles brennt. Ok vielleicht auch etwas erhöhte Temperatur, aber alles nichts Tragisches.
Aber in der komplett infektionsfreien Zeit hab ich wohl irgendwie meine Fähigkeit verloren, damit umzugehen und fühl mich unfassbar wehleidig.

Außerdem bleibt irgendwo doch etwas Sorge um das Baby, auch wenn sie beruhigenderweise eifrig in meinen Bauch herumturnt wie immer.

Geimpft bin ich sowieso dreimal, aber der letzte Stich war leider schon im Oktober und ich hab mir den vierten Stich noch nicht geholt, da ich gehofft hatte, dass ichs bis Herbst noch vermeiden kann und dann den größten Impfschutz grad für die Geburt hole.

Hätte aber auch nicht viel gebracht, denn mein Freund hat sich jetzt schon die 4. Impfung geholt, aber genau am Mittwoch und damit zu spät - er hat gestern positiv getestet und war höchstwahrscheinlich die Person, die mich angesteckt hat.

Wir waren alle wirklich vorsichtig, also nicht nur ich, sondern auch mein Umfeld. Mein Freund trägt extra den ganzen Tag Maske im Büro um sich nicht anzustecken und mich zu schützen, Leute treffen gibt's praktisch nur im Freien oder vorher getestet usw.

Dumm gelaufen, ich hoffe einfach sooo sehr, dass es super mild und komplikationslos verläuft und wenigstens Schutz vor weiterer Ansteckung liefert dann später um die Geburt herum. Drückt uns bitte die Daumen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.