Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von icarriedawatermelon, 17. SSW am 30.08.2020, 4:34 Uhr

Corona baby boom?

Huhu ...
Bei mir war es schon so das Corona mit rein gespielt hat ...
Wir wären eigtl. Ende März für 5 Wochen in den USA gewesen mit diversen sportlichen Aktivitäten ...danach wollten wir eigtl erst loslegen.... das wurde dann natürlich abgesagt ... da ich an ner Schule arbeite war dann auch arbeitstechnisch erstmal Flaute und dann hat man noch ein bisschen hin und her überlegt und schlussendlich war ich dann im Mai schon schwanger ....
Meine Hebamme meinte aber eher das die Corona Babys im November/Dezember kommen und es dann voll wird ....1/3 mehr meinte sie ...
In emotionalen Phasen denk ich mir schon so das man vll noch so eine große Pandemie hätte abwarten sollen aber ganz ehrlich Corona wird uns noch lange begleiten und es gab ja immer Krisen ... das war ja bei unseren Eltern damals nicht anders ...
Ein befreundeter Paar welches schon älter ist waren z.b grade schwanger als Tschernobyl passiert ist ....auch nicht schön....
Vll beschränkt sich der Babyboom auch eher auf Ballungsgebiete ??
Naja liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.