Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von endless_love, 16. SSW am 28.08.2020, 12:08 Uhr

Corona baby boom?

Also meine beste Freundin wollte im August heiratet und dann los legen mit Kinder kriegen. Da sie aber leider durch corona die Hochzeit absagen mussten hat sie beschlossen jetzt ein baby zu bekommen. Es hat auch direkt im ersten ÜZ geklappt,leider endete es als Fehlgeburt.
Ich wollte erst in 2 Jahren anfangen aber habe mich dann doch irgendwie für jetzt entschieden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.