Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Flapp am 28.08.2020, 15:09 Uhr

Corona baby boom?

Nein, Ideal ist der Zeitpunkt sicherlich nicht. Aber zu warten bis Corona vorbei ist, hätten wir dann auch nur, wenn es eindeutige Hinweise auf eine Beeinträchtigung einer Schwangerschaft gegeben hätte - und dann natürlich nicht nur bis zum Herbst.
Mit Mitte 30 den ersten Kinderwunsch mal eben um ein bis zwei Jahre zu verschieben wäre aber echt ein schwerer Schlag gewesen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.