Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cajetana, 18. SSW am 28.08.2020, 14:41 Uhr

Corona baby boom?

Das ist interessant und würde mich auch interessieren... Noch ist es wahrscheinlich zu früh, um Genaueres zu sagen. Wir hatten schon länger geplant, im Mai loszulegen, da ich im April noch unschwanger einen Halbmarathon laufen wollte. Wegen Corona hatten wir sogar überlegt, die Kinderplanung zurückzustellen, aber dachten dann einfach, dass die Situation so schnell eh nicht mehr besser werden würde .
Lt meiner Gyn hat sie nicht mehr oder weniger Schwangere als sonst, aber die Hebammenpraxis wohl schon... Aber eine einzelne Praxis ist ja noch nicht repräsentativ.

Meine Hebamme ist sich übrigens sicher, dass egal wie schlimm sich die Corona-Lage entwickelt, man nicht nochmal damit angefangen würde, Männer im Kreißsaal zu verbieten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.