Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Würfelchen, 17. SSW  am 28.08.2020, 13:59 Uhr

Corona baby boom?

Huhu,
ich glaube nicht, dass Corona sooooo viel dazu beiträgt. Natürlich haben viele mehr Zeit gehabt und geherzelt, aber wenn ich an unsere Situation denke (ICSI-Behandlung), dann muss ich ehrlich sagen, dass ich mich auf den Rat der Ärzte verlassen habe.

Bei uns war aufgrund der ganzen Behandlung der Zeitpunkt Anfang Mai einfach perfekt und wir haben es einfach geschehen lassen und siehe da. Einer von zwei Puscheln ist geblieben und wächst gerade heran.

Angst habe ich nur, dass der Papa bei einer erneuten großen Welle nicht mit zur Entbindung darf und wir kein Familienzimmer bekommen. Ansonsten sehen wir das ganze recht entspannt. :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.