April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nachtwölfin am 10.10.2013, 12:16 Uhr

ConnyJ

Das beide auf dem Gehweg fahren haben wir auch schon probiert. Aber wenn ich vorneweg fahre und zu schnell bin, bekommt sie meistens Wutanfälle, weil ich nicht warte ;-). Und es gibt viele Seitenstraßen, d.h. ich müsste mehr absteigen, was ich ja vermeiden möchte.
Heute morgen war ich zu Fuß und sie mit dem Laufrad. Irgendwann ist sie hingefallen und ich musste das Laufrad danach tragen, weil sie zu frustriert war.
Anhänger wäre praktisch, wollte ich bisher aber nie. Wo hin stellen? Geldfrage... Und vor unserem Umzug letztes Jahr haben wir in einer eher bergigen Landschaft gewohnt, da hätte ich den Hänger unpraktisch gefunden, v.a. durch die ganzen engen Waldwege.
Ich hoffe ja, dass das mit dem Laufrad besser klappt, bis das Baby da ist. Sollte ich mir doch noch einen Hänger kaufen, dann schon so einen Jogger, den ich dann auch z.B. zum Inline-Skaten nehmen kann. Bin schon regelmäßig am schauen bei ebay.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.