April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von -Ursula-, 15. SSW am 09.10.2013, 11:55 Uhr

An Mamas mit Kleinkindern: Fahrradfahren

ich denke als schwangere mama ist es normal, wenn man sein erstes kind noch hebt!! mein sohn wiegt fast 20kg und ich trag ihn regelmäßig, am tag mindestens 1mal. wenn ich ihn in mein bett hol (von hochbett, ins andere zimmer auf den boden), oder mal tröste etc.
ich seh da kein problem, und für mich wäre es höchst eigenartig, nur weil ich ein 2tes kind bekomm, das erste nicht mehr zu tragen.
na klar, sollte man das nciht übertreiben, ich trag keine wasserkisten in den 4ten stock, die lass ich mir liefern. beim umzug neulich hab ich auch nichts getragen, nur catering gemacht.
ins tragetuch und schwupps 3 stunden durch den park, würd ich auch nciht machen. ;)
aber alle einkäufe mach ich eben auch ganz allein und trag alles in den 4ten stock, dauert halt länger als vorher.
ich denk mal was anheben, lässt sich erstens kaum vermeiden und ich vermute auch nicht hinter jedem ziehen gleich was dramatisches.
sobald unterleibskrämpfe dadurch entstehen sollten, würde ich eben ein gang zurückschalten.
liebe grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.