April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nachtwölfin am 09.10.2013, 12:23 Uhr

An Mamas mit Kleinkindern: Fahrradfahren

Ich denke ich werde das mal am Freitag mit meinem FA besprechen. In letzter Zeit sind wir ja immer gelaufen bzw sie mit dem Laufrad. Ich hätte da glaube ich noch irgendwo so einen Roller. Den könnte ich ja dazu benutzen. Dann muss ich nicht so rennen. Irgendwann wird sie auch mal schneller mit dem Laufrad werden oder endlich mal auf das größere umsteigen, das wir schon länger rumstehen haben. Das hätte größere Reifen und wäre dadurch ganz von selbst schneller ;-).
Ich bin leider auch grad recht panisch im Straßenverkehr. Da kann so viel passieren und ich kann halt auch nicht so schnell reagieren, wenn ich selbst auch mit dem Rad fahre und sie mit ihrem kleinen. Dann denke ich mir immer, die anderen schaffens ja auch, aber für mich ist diese Strecke eine Zusammenballung von Schreckensmomenten und Beinahekatastrophen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.