September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Theresa198 am 04.07.2021, 19:31 Uhr

Cerclage

Hallo Ihr Lieben,
Ich habe in der 23 SSW eine Cerclage mit TMMV bekommen , und war auch lang genug im Krankenhaus und bin seit 2 Wochen wieder zuhause jetzt befinde ich mich in der 28 SSW und mir wurde zwar gesagt , das es normal sei die Naht zu spüren aber seit heute Nachmittag spüre ich sie einfach mehr wie sonst ich guck da nie selbst rein eigentlich aber ich hatte da so das stechen dass ich da einfach gucken musste und jetzt sitzt die Naht allgemein überhaupt nicht mehr tief .. muss ich mir da Sorgen machen ?…Wollte jetzt nicht wieder ins Krankenhaus

 
1 Antwort:

Re: Cerclage

Antwort von Foxl83, 29. SSW am 05.07.2021, 7:17 Uhr

Hey Theresa, hab‘s Gleiche wie du. Allerdings seit der 15. SSW.
Also ich merk die Cerclage gar nicht. Die sitzt ja doch recht weit oben. Was du siehst und spürst könnte der MMV sein. Den hab ich z.B. gespürt. Und auch die Fäden dazu.
Lass es allerdings lieber nochmal prüfen, wenn du dich unwohl fühlst. Lieber 1x zu viel als zu wenig. Kannst a beim Gynäkologen kucken lassen.
LG und alles erdenklich Gute für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Cerclage

Hallo Ihr Lieben , ich bin seit 4 Wochen im Krankenhaus wegen eines verkürztem Gebährmutterhals und Lungenreifespritze . Nun sehen sie mich bald bei 26+0 zur Entlassung. Habt ihr damit Erfahrungen wie lange die Naht hält ? Oder ob es trotzdem zu einem Früchrn kommen kann? Und ...

von Theresa198 15.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Cerclage

@sharistan cerclage

Hallo sharistan, Ich habe gelesen, dass du in der 18 ssw bereis eine cerclage gelegt bekommen hast, wie lang war dein Gebärmutterhals? Ich habe nämlich auch wieder den Befund Gebärmutterhals Verkürzung bekommen und bin total irritiert, was ich tun darf oder eben nicht... ...

von sonoio, 19. SSW 22.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Cerclage

Freitag Cerclage hab wieder Angst!!

Hallo ihr lieben ich lese seltener da mir nicht gut ging und ich dann doch gestern zum Arzt ging obwohl ich heute Termin hatte... also ich Brauche eine cerclage weil mein gebärmutterhals verkürzt ist und mein muttermund Fingerdurchlässig ist hatte bei 3. kind auch hab ...

von Sharistan, 18. SSW 14.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Cerclage

Cervix verkürzt.. heute cerclage bekommen

Hallo meine lieben, Wollte mich mal aus der Klinik melden. Liege ja nun seit Montag hier stationär. Wehen hatte ich zum Glück keine mehr. Gestern waren die Ergebnisse von meinem Abstrich da und der war soweit ok. Da der Gebärmutterhals bei 1,5 cm blieb und der Muttermund ...

von Kaddy85, 21. SSW 08.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Cerclage

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.