März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Carrabea, 6. SSW  am 11.07.2020, 18:53 Uhr

@ Carrabea

Achja, hcg war bei 1138, hb 13,5 und fruchthöle 3mm, vielleicht 4. Soweit also alles einigermaßen im Rahmen wie es sein sollte.
Herrje bin ich nervös wegen den Werten morgen
Noch geht's mir gut, ich fühle mich für alles gewappnet (allerdings irgendwie völlig unschwanger) - aber wenn ich morgen schlechte hcg werte krieg, bricht glaub ich trotzdem nochmal alles zusammen, selbst wenn ich jetzt grade davon ausgehe, es verkraften zu können, weil ich schon drauf eingestellt bin.

Bitte bitte drückt alle Daumen, dass die Werte steigen und die Höhle wächst!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.