März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Drachenzauber  am 11.07.2020, 1:07 Uhr

Endlich wochenende! Achterbahn fahren okey?

Endlich hellt der himmel nach 2 wochen regen auf und wir haben fürs wochenende viel geplant. Das lenkt ab und lässt die zeit vergehen.
Ich hatte heute einen ganz merkwürdigen Tag.. ich bin nun es+5/6 und hatte den ganzen tag durchfall und blähungen. War kurz einkaufen und hatte für einen moment richtig doll schwindel und hitzewallungen. puh, das war richtig anstregend. Umso glücklicher bin ich, dass ich jetzt zwei Tage ablenkung habe.

Unter anderen wollen wir in ein kinderfreizeitpark. Darf ich wohl kinderachterbahn fahren ohne das ich mir sorgen machen muss? was würdet ihr tun?
Möchte eine evtl einnistung nicht unnötig negativ beeinflussen.
Wäre dann es+7/8.

 
4 Antworten:

Re: Endlich wochenende! Achterbahn fahren okey?

Antwort von Steli, 7. SSW am 11.07.2020, 7:03 Uhr

Hallo,
Ich würde fahren.
Hab Spass mit deinen Kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich wochenende! Achterbahn fahren okey?

Antwort von isa-coyote, 6. SSW am 11.07.2020, 7:19 Uhr

Na auf geht s viel Spass

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich wochenende! Achterbahn fahren okey?

Antwort von ucaldra, 5. SSW am 12.07.2020, 17:44 Uhr

Ich würde auch auf jeden Fall fahren! Manchmal ist weniger denken mehr :)
Auch wenn man dringend darauf wartet, Spaß sollte man trotzdem haben können :D und bei Kinderachterbahnen sind die Fliehkräfte ja auch nicht sehr groß

LG
Chiara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich wochenende! Achterbahn fahren okey?

Antwort von Drachenzauber am 12.07.2020, 20:04 Uhr

Ich bin nach einer FG und einer Risikoschwangerschaft einfach so arg vorsichtig

Ich war heute in einer bahn (wie musikexpress) und war froh als ich wieder draußen war. Ich hatte so dolle unterleibsschmerzen, dass ich mich dannach bei den anderen atraktionen mit langanhaltenden fliehkräften, wie die Schiffschaukel und freier fall, gedrückt habe.

Jetzt bin ich echt platt von dem Tag, ich bin müde und nach noch 1,5 stunden rückfahrt mit blendene sonne und baustelle, hab ich jetzt einfach kopfschmerzen und freue mich aufs bett zumal meine Brüste extrem weh tun (kann aber bei mir alles oder nichts sein )
Es war den noch ein sehr schöner Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.