März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von isa-coyote, 6. SSW  am 11.07.2020, 7:20 Uhr

@ Carrabea

Wie geht es dir?

Gibt es was neues???

Drücke ganz fest die Daumen, alles alles gute für weich

 
8 Antworten:

Re: @ Carrabea

Antwort von misses-cat, 6. SSW am 11.07.2020, 7:47 Uhr

Ich habe es gerade erst gelesen, ich drück dir und deinem krümmelchen auch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Carrabea

Antwort von Carrabea, 6. SSW am 11.07.2020, 8:20 Uhr

Guten Morgen, lieb dass ihr fragt!

Also die Blutungen haben erstmal aufgehört, über Nacht sind die Schmerzen auch erträglicher geworden.
Soll aber immer noch nüchtern bleiben.
Ist halt alles zu klein, um was zu erkennen, also wird erstmal abgewartet, heute oder morgen nochmal die Werte gecheckt und ggf eine Bauchspiegelung gemacht, falls es schlimmer wird...

Freue mich über jeden gedrückten Daumen! Macht mir den Blödsinn bloß nicht nach!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Carrabea

Antwort von Malimaus28, 6. SSW am 11.07.2020, 8:43 Uhr

Och mensch das tut mir so leid! Das war bestimmt ein riesen Schreck gestern.
Aber bitte noch nicht aufgeben! Alle Daumen sind gedrückt
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Carrabea

Antwort von Carrabea, 6. SSW am 11.07.2020, 10:43 Uhr

Wurde grad nochmal untersucht. Da die Schmerzen weniger sind, geht die Ärztin davon aus, dass eine zyste geplatzt ist, möglicherweise die, die den gelbkörper bildet. Falls die Schwangerschaft intakt sein sollte, bildet sich das aber wieder nach. Blutung ist doch noch leicht vorhanden, aber sie sagt in Ruhe abwarten, morgen nochmal hcg messen und keine OP, wenn nicht dringend notwendig, um nichts zu gefährden. Beruhigt mich jetzt erstmal ein bisschen, aber mal abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Carrabea

Antwort von Rosarot38 am 11.07.2020, 10:58 Uhr

Das ist doch erst mal gut! Auch wenn der Schock sicher tief sitzt!
Atmen und Versuch dich so gut es geht zu entspannen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Carrabea

Antwort von Chrissi0808 am 11.07.2020, 13:24 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass alles gut wird und Versuch wirklich (auch wenn es schwer ist) dich so gut wie möglich zu entspannen. Mir hilft immer der Gedanke, dass die Natur das schon regelt und man darauf vertrauen sollte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Carrabea

Antwort von Carrabea, 6. SSW am 11.07.2020, 18:53 Uhr

Achja, hcg war bei 1138, hb 13,5 und fruchthöle 3mm, vielleicht 4. Soweit also alles einigermaßen im Rahmen wie es sein sollte.
Herrje bin ich nervös wegen den Werten morgen
Noch geht's mir gut, ich fühle mich für alles gewappnet (allerdings irgendwie völlig unschwanger) - aber wenn ich morgen schlechte hcg werte krieg, bricht glaub ich trotzdem nochmal alles zusammen, selbst wenn ich jetzt grade davon ausgehe, es verkraften zu können, weil ich schon drauf eingestellt bin.

Bitte bitte drückt alle Daumen, dass die Werte steigen und die Höhle wächst!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Carrabea

Antwort von LauraMarie2 am 12.07.2020, 13:08 Uhr

Es wird alles gut
Drücke dir ganz fest die Daumen.
Versuche dich bisschen zu entspannen und denke positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.