März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steli, 7. SSW am 11.07.2020, 7:05 Uhr

Wochenwechsel🍀

Ahhhh so schnell geht die Woche um.
Zack bin ich in der 7ten Woche.
Wenn jetz noch das Herzchen Donnerstag schlägt, bin ich erstmal erleichtert.
Habt ihr auch sooo doll mit Kreislauf, Müdigkeit und Übelkeit zu kämpfen?

 
11 Antworten:

Re: Wochenwechsel🍀

Antwort von isa-coyote, 6. SSW am 11.07.2020, 7:18 Uhr

Guten Morgen

Ich schließe mich dem Wochen Wechsel wieder an nur hinke ich ne Woche hinter her

Schon die 6 Woche Juchhu

Alles gute euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenwechsel🍀

Antwort von Steli, 7. SSW am 11.07.2020, 7:36 Uhr

Das geht plötzlich so schnell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenwechsel🍀

Antwort von misses-cat, 6. SSW am 11.07.2020, 7:52 Uhr

Ich Kugel Montag in die siebte Woche, mir ist , leider wie immer, extrem schlecht gebrochen habe ich auch schon, mein Kreislauf spinnt total und meine Hebamme ist jetzt leider im Urlaub also geht auch keine Akupunktur somit bleibt mir nur vomex auf das ich aber extrem reagiere ich schlafe davon extrem
Ich hoffe einfach das es sich lohnt und es Mittwoch heißt alles gut dem Baby geht es gut, sitzt da wo es soll und Herzschlag ist auch schon zu sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenwechsel🍀

Antwort von Minimie, 6. SSW am 11.07.2020, 8:12 Uhr

Ich wechsle ebenfalls, aber in Woche 6.
Mir vergeht die Zeit garnicht schnell genug
Übelkeit hab ich nur ganz wenig, dafür aber Kreislauf und Müdigkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenwechsel🍀

Antwort von MamiLu, 8. SSW am 11.07.2020, 8:19 Uhr

Nach meiner ES Annahme wechsle ich heute in die 8.Woche. Ich freu mich schon so, wenn ich endlich meinen FA Termin hatte und genau sagen kann, wie weit ich bin.
Ich könnte den ganzen Tag nur schlafen und mein Kreislauf spinnt seit zwei Tagen auch total. Dafür hält sich die Übelkeit gerade noch in Grenzen. Sie ist zwar seit ner Woche dauerhaft da, aber ich kenne das wesentlich schlimmer. Nehme aber seit zwei Tagen auch wieder Vomex und kann nur zustimmen, mich macht das auch total müde....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenwechsel🍀

Antwort von Steli, 7. SSW am 11.07.2020, 8:39 Uhr

Wenn ich jetzt Vomex nehme und noch müder werde, schlaf ich 24/7 muss ich jetzt wohl erstmal durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenwechsel🍀

Antwort von MamiLu, 8. SSW am 11.07.2020, 8:47 Uhr

Wenn ich könnte, würde ich das auch tun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenwechsel🍀

Antwort von Malimaus28, 6. SSW am 11.07.2020, 8:53 Uhr

Hallo
ich bin am Donnerstag in die 6. Woche gerutscht.
Meine Brüste tun echt dolle weh und ab und ab zieht und zwackt es im Unterleib.
Ansonsten keine Anzeichen. Ich hab viel Angst und mache mir Sorgen. Montag ist erst mein Termun beim FA. Bin so nervös

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenwechsel🍀

Antwort von Lächelnundwinken am 11.07.2020, 9:34 Uhr

Huhu, ja, der Kreislauf spinnt bei mir diesmal total und ich ertrage kaum noch irgendeinen Geruch. Musste alle Seifen und Waschmittel austauschen. Und seit heute ist mir dann auch einfach so schlecht inkl. erbrechen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenwechsel🍀

Antwort von misses-cat, 6. SSW am 11.07.2020, 9:37 Uhr

Leider geht es ohne vomex nicht, behalte sonst nix bei mir. Hatte das in jeder Schwangerschaft so schlimm. Am 30 habe ich einen Termin bei meiner Hebamme Akupunktur wirkt auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenwechsel🍀

Antwort von Steli, 7. SSW am 11.07.2020, 10:55 Uhr

Ich hätte nie gedacht, daß sooo viele Kreislauf haben.
Ich hatte vor 11jahren bei meiner Tochter nichts mein Mann sagt grad, da warste auch jünger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.