März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von juli1307, 4. SSW am 10.07.2020, 5:24 Uhr

Möchte mitfahren

Hallo zusammen
Ich habe gestern schon leicht positiv getestet, heute dann ziemlich eindeutig.
Für meinen Mann und mich wird es das dritte Kind, die beiden Großen sind im Dezember 13 und März 18 geboren worden.
Ich hab aufgrund meines doch recht unregelmäßigen Zyklus leider nicht so wirklich einen Plan, in welcher SSW ich mich befinde. Ich vermute aber, es ist die 4. Woche mit ET um den 22./23. März

 
2 Antworten:

Re: Möchte mitfahren

Antwort von isa-coyote, 5. SSW am 10.07.2020, 6:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Gut anschnallen, festhalten und die Fahrt genießen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mitfahren

Antwort von Dagi am 10.07.2020, 9:40 Uhr

Hallöchen,

Dito. Ich weiss auch nicht genau in welcher Woche bin, da dort letzte Zyklus total verrückt gespielt hat.Ich musste diesem sehr sehr spät den Eisprung haben.

Na ja, Glückwunsch auf jeden fall!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.