März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Carrabea, 6. SSW  am 10.07.2020, 20:41 Uhr

Ich glaub, ich muss wieder aussteigen #184

Hab grad Blutungen gekriegt und mega Bauchschmerzen einseitig
Bitte drückt mir die Daumen, dass da noch was zu retten ist, aber das tut grad echt weh und ich hab angst, dass es ne ELS ist
Fahren jetzt erstmal ins KH

 
13 Antworten:

Re: Ich glaub, ich muss wieder aussteigen #184

Antwort von Lächelnundwinken am 10.07.2020, 21:11 Uhr

Oh nein!!! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht und drücke dich.

Weißt du schon was?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub, ich muss wieder aussteigen #184

Antwort von Steli, 6. SSW am 10.07.2020, 21:15 Uhr

Oh nein.
Ich drück die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub, ich muss wieder aussteigen #184

Antwort von Carrabea am 10.07.2020, 21:20 Uhr

Nein, ich warte noch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub, ich muss wieder aussteigen #184

Antwort von Rosarot38 am 10.07.2020, 21:52 Uhr

Oh nein du Liebe!

Geb mal schnell Bescheid was rausgekommen ist!! Denk fest an dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub, ich muss wieder aussteigen #184

Antwort von Jackeliene am 10.07.2020, 22:04 Uhr

Oh man, ich hoffe das Beste und drück dir alle Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub, ich muss wieder aussteigen #184

Antwort von Carrabea am 10.07.2020, 22:31 Uhr

Minihöhle in Gebärmutter, viel Flüssigkeit im Bauchraum, zyste(n?) am Eierstock, möglicherweise Eileiterschwangerschaft, warten jetzt auf die laborergebnisse, dauert ne Std, muss aber hier bleiben und darf nix essen... falls ne OP ansteht schätze ich

Wär ja auch zu schön, wenn mal einfach alles gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub, ich muss wieder aussteigen #184

Antwort von Miltonia am 10.07.2020, 23:14 Uhr

Hallo

Auch wenn man sich hier im Forum so fremd ist, fiebert man doch miteinander und teilt seine Sorgen.
Schicke dir viele gute Gedanke, und hoffe sehr, dass alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub, ich muss wieder aussteigen #184

Antwort von Briiiniiina am 10.07.2020, 23:15 Uhr

Oh nein, ich hoffe so so sehr das es sich nicht bestätigt und du nicht das selbe wie ich vor zwei Wochen erleben musst
Musste leider den Februarbus wegen einer ELSS verlassen.

Ich drücke dir alle Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub, ich muss wieder aussteigen #184

Antwort von Miltonia am 10.07.2020, 23:26 Uhr

Genau das hat eine Freundin von mir auch ganz am Anfang ihrer ss gesagt bekommen, war ein paar Tage in der Klinik und heute hat sie einen Kern gesunden Sohn.
Also es kann auch trotz solchen ängstigenden Nachrichten alles gut werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub, ich muss wieder aussteigen #184

Antwort von Drachenzauber am 11.07.2020, 0:59 Uhr

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass das krümmelchen richtig sitzt und trotz allem sich gut festgebissen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub, ich muss wieder aussteigen #184

Antwort von Jackeliene am 11.07.2020, 7:12 Uhr

Ich hoffe es ist alles okay bei dir!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub, ich muss wieder aussteigen #184

Antwort von Minibelle am 11.07.2020, 19:41 Uhr

Hallo, gibt's was neues?

Ich drücke dir ganz fest die Daumen

Ich hab die letzten Tage auch immer positiv getestet... Und jetzt liege ich mit leichten blutungen im Bett
Es zwickt und drückt mal links und rechts..... Werd am Montag mal zum Fa gehen...

Sag bitte mal bescheid was bei dir rausgekommen ist...
Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub, ich muss wieder aussteigen #184

Antwort von Carrabea, 6. SSW am 11.07.2020, 21:43 Uhr

Danke, dass ihr alle so mitfiebert, das tut echt gut, grad jetzt wo man so viel alleine rumhocken muss wegen Besuchereinschränkungen...

Die Schwester war grad nochmal da. Morgen um 5 nehmen sie Blut ab, um 8 kommt dann der Arzt, wenn alles läuft wie geplant.

Die war voll lieb, meinte auch, ihrer Meinung nach wären das nur Zysten an den Eierstöcken. Sie wäre zwar keine Ärztin, aber ein bisschen Erfahrung sammelt man ja trotzdem mit den Jahren. Und die Ärztin heute morgen war sogar die Oberärztin, voll der Luxus hier fühlt man sich ja fast wie privat versichert, Einzelzimmer (naja, alleine im 2er) und Chefarztbehandlung (Oberärztin, soll ja sogar meist besser sein weil mehr in der Praxis, weniger Verwaltungskrempel zu tun)

Morgen früh gibt's dann ein Update, hoffentlich ein positives!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.